Über mich

Von 1996 bis 1998 war ich in einem Ausbildungsverhältnis als Bauzeichner in Biberach a.d.R. Im Jahr 2000 fing ich das Studium in Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Biberach a.d.R. an. Dieses beendete ich erfolgreich 2005. Daraufhin wurde ich von 2005 bis 2006 Angestellter im Ingenieurbüro Bitzer-Weber-Nolle in Albstadt. 2009 bis 2010 verbrachte ich in Kroatien als Bauingenieur. 2011 verließ ich Kroatien und wurde Angestellter in in einem Ingenieursbüro Beel in Canoas, Brasilien. Nach insgesamt vier Jahren in einem Angestelltenverhältnis in Brasilien, beschloss ich in die Selbstständigkeit zu gehen. Von 2016 bis 2020 war ich als selbständiger Bauingenieur tätig. 2021 ebnete mir sich der Weg zurück nach Deutschland. Ich wurde Angestellter des Ingenieurbüro BWN-Bauingenieure in Albstadt. Nun bin ich seit 2022 selbständiger Bauingenieur und Bauunternehmer.

Rafael Kiepas

Ich spreche folgende Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Portugiesisch

 

© 2023 | Rafael Kiepas

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner